Das Besondere an unseren Bauchbemalungen

0 Kommentare

Das Besondere an unseren Bauchbemalungen

Das Besondere an unseren Bauchbemalungen

Das Besondere an unseren Bauchbemalungen ist, dass sie einzigartig sind. 

So besonders wie Du, deine Schwangerschaft und Deine Familie.

Wir machen aus Dir und Deiner Schwangerschaft Kunst

Wir machen aus Dir und Deiner Schwangerschaft Kunst, versprochen! Deine Schwangerschaft ist eine intensive und sehr emotionale Erfahrung. In dieser Zeit gibt es verschiedene Möglichkeiten sich schöne Erinnerungen zu schaffen. Wir machen aus Dir und Deiner Schwangerschaft Kunst.

Ein künstlerisches Unikat Deiner Familie, noch vor der Geburt Deines Babies.

Wohlfühlen, den Bauch bemalen lassen, sich und das Baby spüren

Unsere Bauchbemalung soll eine wunderschöne Erfahrung für Dich und Deinen Partner oder einen geliebten Menschen bei uns im Studio sein. Es feiert Deinen Kugelbauch und die Schwangerschaftfotos halten diese Momente fest, an die Du Dich gern erinnern wirst.

Das Besondere an unseren Bauchbemalungen … fast jede Familie hat Themen, mit denen sie besonders verbunden ist

Das kann ein Urlaubsort, der Beruf, ein Hobby oder eine andere liebgewonnene Gemeinsamkeit sein. Etwas das Euch berührt. All das kann in das ganz persönliches Bodypainting Deiner Schwangerschaft einfliessen. Wir malen daraus Deine Bauchbemalung.

Dein liebevoll bemalter Babybauch: ein Kunstwerk aus Eurer Liebe

Erlebe wie dein eigenen Bauch und damit Du selbst zu Deinem Kunstwerk wirst. Wir bemalen auch die Hand Deines Partners, wenn er will oder die eines Geschwisterchens. So werdet ihr auch in unserer Kunst eins. 

Im Gegensatz zu einer Gipsbauchbemalung, ist nach dem Fotoshooting die Erinnerung nicht sperrig im Weg, denn die Fotos nehmen ja nicht viel Raum ein. Den Platz benötigst Du später auch dringend für den geschlüpften Bauchbewohner laughing

Das Besondere an unseren Bauchbemalungen … kreative Zeit miteinander 

Für eine Bauchbemalung ist man gemeinsam kreativ. Denn wir malen nicht nur eure Ideen, sondern euer Bauchzwerg ist oft auch aktiv beteiligt. Manchmal müssen wir ziemlich schnell sein, damit das Bild nicht kurviger wird, als geplant smile. Wir malen zu dritt (Du, ich und dein Baby). Wir entwickeln Eure Ideen mit Euch gemeinsam. Und ist es nicht schön seinem Kind später zu sagen: „Schau da warst Du auch schon dabei, mein kleines Kunstwerk“?

Das Besondere an unseren Bauchbemalungen … eine wunderschöne Zeit für Dich beim Bauch bemalen

Wir malen in unserem Künstlerstudio in einer Wohlfühlatmosphäre dein Lieblingsmotiv auf Deinen Babybauch. Das dauert ca. 2,5 Stunden. Dann fotografieren wir Dich und dein Kunstwerk und danach kannst Du die Fotodateien direkt mitnehmen. Du bekommst alle gemachten Fotos (ca 40 Stück). 

Du möchtest ein Bellypainting buchen? Dann vereinbare jetzt deinen Termin für ein Unikat bei uns.

Wer malt das Bellypainting eigentlich?

Wenn Du wissen willst wer wir Pinsler eigentlich sind, dann schau hier:

Künstlerin Michaela
Künstler André

Seit 15 Jahren machen wir Bodypaintingkunst. Wir lieben was wir tun. 

Falls Du dich jetzt fragst welche Motive möglich sind, dann schau hier: Bauchbemalung welche Motive sind möglich – Schau Dir unsere Bauchbemalungs-Motive an: 

Blog

Hier gibt es immer etwas Neues und Inspirierendes rund um unsere Bauchbemalung zu entdecken.

Bauchbemalung Motive was ist möglich?

Bauchbemalung Motive was ist möglich?

Bauchbemalung Motive – fast jeder Wunsch ist für ein Bellypaint möglich! Wir, Michaela Zeng und André Link, sind seit 2004 Bodypaintingkünstler und malen fast alles, was man sich denken kann.