Bauchbemalung Motive was ist möglich?

0 Kommentare

Bauch bemalen Buddha mit Blume des Lebens

Bauchbemalung Motive was ist denn alles möglich?

Bauchbemalung Motive – fast jeder Wunsch ist für ein Bellypaint möglich!

Wir, Michaela Zeng und André Link, sind seit 2004 Bodypaintingkünstler und malen fast alles, was man sich denken kann. Unsere Babybauchkunst entsteht in ungefähr 2,5 Stunden. Danach gibt es schöne Fotos von Dir, deinem Partner und dem Bellypainting.

Bauchbemalung Motive die Spaß machen

Eigene Ideen oder Helden deiner Kindheit, sind prima Bauchbemalungs-Motive für Deine Murmel.
Als wunderschöne Inspiration können auch Bilder aus dem Urlaub oder deinen Flitterwochen dienen.
Motive können durch Filme inspiriert sein. Fankunst, Fantasywesen, Lieblingstiere machen Dir Spaß? Prima! Denn auch das gibt tolle Bauchbemalungen!

Wir malen auf Deinen Bauch was Du Dir wünschst

Was Du möchtest malen wir. Den Malstil passen wir individuell an.
Dabei können wir genauso gut abstrakt oder fotoreal, bunt oder monochrom painten. Von knallig bis dezent, naiv bis wild, malerisch oder technoid painten – es geht ganz nach Deinen Wünschen!
Sogar düster oder fröhlich, chaotisch oder akkurat, mystisch oder futuristisch können wir malerisch gestalten.

Bauchbemalung Motive –  ganz viel ist möglich

Vom niedlichen Feenbild bis zu berühmten Kunstwerken – es ist gaaaanz viel möglich.
Es wurden schon Ritter, Piraten, Polizisten, Feen, Drachen, Raumschiffe als Motive für Bauchbemalungen gemalt.
Superhelden, Außerirdische, Halloweenmotive, Blumen, Kuscheltiere, Bilderbuch- und Zeichentrickfiguren und Tiere sind als individuelle Kunst auf Babybauch gezaubert worden.

Anspruchsvolle Motive als Deine Bauchbemalung?

Wenn es anspruchsvoller werden soll, (Bsp: Autos, Portraits, Technik, Gebäude) benötigen wir die Bilder ein paar Tage vorher. Wir haben z.B. so schon das Rennauto der Familie oder das eigene Haustier gemalt.

Du suchst eine gute Idee für Dein Bellypainting?

Du hast noch nicht die richtige Idee für Dein Wunschmotiv?
Dann lass Dich von unsere Galerie inspirieren: Galerie unserer Schwangerschafts-Bodypaintings

Bauchbemalung Motive – unser Tipp…

Um zu guten Ideen zu gelangen, suche ich in Pinterest, Instagram oder Google. Ich gebe dann meine Lieblingsthemen als Stichworte ein und lasse mich von der Vielfalt des Internets überraschen. Entdecke die Möglichkeiten und wirf auch mal einen Blick auf unsere Leistungen:

Du hast jetzt schon eine Menge Ideen für dein Bellypainting?

Dann vereinbare jetzt deinen Termin für ein Unikat bei uns. 

Blog

Hier gibt es immer etwas Neues und Inspirierendes rund um unsere Bauchbemalung zu entdecken.