Bellypainting – Babybauchbemalung Deluxe

Bellypainting – Babybauchbemalung Deluxe: Du möchtest ein Bellypainting, aber mehr und größer.

Wir malen Dich in einen vorbereiteten Hintergrund hinein. Du wirst Teil und Mittelpunkt eines größeren Gemäldes.

Bellypainting – Babybauchbemalung Deluxe

Beispiele unserer Bellypaintings findest Du in der Galerie.

Bellypainting – Babybauchbemalung Deluxe – der Ablauf

esBellypainting – Babybauchbemalung: Vorbereitung

Falls Du möchtest können wir uns gern für ein Vorgespräch in unserem Bodypaintingstudio in 68623 Lampertheim treffen. Ich freue mich auf ein persönlich Kennenlernen. 

Vielleicht ist der Anfahrtsweg zu weit sein um sich persönlich vorher zu treffen. Dann können wir aber auch alles per Telefon und E-Mail besprechen.

Nachdem wir einen Termin vereinbart (telefonisch oder per E-Mail) haben und der Tag endlich da ist, begrüße ich Dich in meinem Studio in der Ringstr. 88 in 68623 Lampertheim. 

Bellypainting – Babybauchbemalung Deluxe: Bemalung Hintergrund

Wir malen den Hintergrund nach Deinen Wünschen oder Vorlagen vor dem eigentlichen Bellypaintingtermin, an dem wir Dich bemalen.

Was das sein wird klären wir per Telefon, E-Mail oder direkt.

Diese Babybauchbemalung malen wir zu zweit, denn sie ist wesentlich aufwändiger als eine reine Bauchbemalung. Du wirst eins mit dem Hintergrund, den wir malen.

Bellypainting – Babybauchbemalung Deluxe: Anreise

Wir haben hier meist Parkplätze direkt vor der Tür. 

Falls Du mit der Bahn anreist, musst Du noch einige Minuten Fußweg einplanen. Vom Bahnhof zu uns sind es ungefähr 1 km Fußweg. Entweder Du hast mir dein Motivwunsch schon per Mail mitgeteilt oder wir besprechen jetzt die Motividee und ich beantworte letzte Fragen. Dann fangen wir an.

Sobald ich male, werde ich auch ein paar Entstehungsfotos  der Bauchmalerei machen.

Nachdem Du bemalt worden bist, folgt nun das Fotoshooting.

Bellypainting – Babybauchbemalung Deluxe: Fotoshooting

Ich fotografiere Deinen Babybauch, mit und ohne Hände. Dich und Deinen Bauch.

Ich werde schöne Fotos von Dir machen. 

Gern fotografieren wir auch Euch als Paar.

Weil wir Euch in ein Kunstwerk verwandeln möchten, ist die Bemalung einer Hand Deines Partners passend zum Painting inklusive, wenn Ihr das möchtet. 

Bellypainting – Babybauchbemalung Deluxe: Danach

Das Fotoshooting umfasst ca. 40 Fotos. Die Fotos bekommt ihr nach dem Fotoshooting als CD oder download von uns. Wenn ihr einen USBStick mitbringt, speichern wir die Fotodateien auf den Stick.

Die Farbe ist nach dem Bemalen riebfest, kann aber leicht abgewaschen werden. Die meisten Bellypaintings werden mit nach Hause genommen und noch ein bisschen genossen oder auch bei Freunden und Familie live gezeigt. Du kannst aber auch bei uns duschen, wenn Du magst.

Seit 15 Jahren machen wir BodypaintingkunstWir lieben was wir tun. 

Mehr Informationen?

Unsere Kundinnen sagen:

Andrea: „War beim Bellypainting. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Wunderschön! Ich hätte nicht gedacht, dass man so einen Traum auf Haut zaubern kann. Wir haben gemeinsam ein sehr detailreiches Motiv ausgesucht. Toll fand ich, dass die Künstlerin sich an einem Sonntag für mich Zeit genommen hat. Die Arbeitsatmosphäre war entspannt und vertraut. Kein Stress, keine Hektik. Danach gab es ein Fotoshooting und die Bilder auf CD. Eines der besten Erlebnisse während meiner Schwangerschaft. Ich kann Michaela nur empfehlen.“ 

Bine, Saskia, Linda und Ricarda: „… vielen herzlichen Dank für den wundervollen Vormittag den wir heute bei dir verbringen durften. Das Geschenk für unsere Freundin ist total super angekommen. Sie war total begeistert wie kreativ und absolut kundenorientiert Du ihren Babybauch bemalt hast. Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Deine offene und freundliche Art hat zu einer sehr entspannten Wohlfühlatmosphäre beigetragen.“ 

Sandra: „… meine Bauchbemalung ist jetzt eine Woche her, aber wir denken noch immer an den tollen Vormittag bei dir. Begeistert sind wir von den supertollen Fotos, die dabei entstanden sind! Wir haben gleich für Mutter- und Vatertag für unsere Eltern ein Bild auf Leinwand drucken lassen 😀 Dankeschön für dieses wunderschöne Erlebnis 😀 Wenn mich jemand danach fragen würde – Ich würde es jeder Zeit wieder tun. Vor allem war die Atmosphäre total locker und angenehm.“ 

Blog

Hier gibt es immer etwas Neues und Inspirierendes rund um unsere Bauchbemalung zu entdecken.

Bauchbemalung Motive was ist möglich?

Bauchbemalung Motive was ist möglich?

Bauchbemalung Motive – fast jeder Wunsch ist für ein Bellypaint möglich! Wir, Michaela Zeng und André Link, sind seit 2004 Bodypaintingkünstler und malen fast alles, was man sich denken kann.